James AUJames Au aus China
Golf-Fotografie
James Au  ist spezialisiert auf Golfplatz-Fotografie. In den vergangenen acht Jahren hat er mehr als 400 Golfplätze auf der ganzen Welt besucht.


James Au wurde 1960 geboren. Nach seinem Abschluss an der Baptist College mit Schwerpunkt Kommunikation, hatte er als Journalist, Redakteur und Filmverleiher gearbeitet. Mitte der 80er Jahre arbeitete er mehr als 10 Jahre in einer Führungsposition  bei der multinationalen Filmfirma AGFA.
 
Im Jahr 2000 veröffentlichte er seine Schriften und Fotografien in verschiedenen Medien in Hongkong und China, darunter Capital, CEO Monthly, HK Economic Journal Monthly und Fortune Makers Magazin.
 

A Pictorial Journal to South Africa

Im Jahr 2003 hatte er seine erste Fotoausstellung - "A Pictorial Journal to South Africa" im Fringe Club Hong Kong. Im Jahr 2004 wurde er mit dem International Media Award - "Friends of Thailand" von Tourism Authority of Thailand ausgezeichnet. Er gewann außerdem Auszeichnungen der Hong Kong Golf Photo Competition in den JAhren 2007 bzw. 2008.
 

James Au  ist spezialisiert auf Golfplatz-Fotografie. In den vergangenen acht Jahren hat er mehr als 400 Golfplätze auf der ganzen Welt besucht. Seine Fotos wurden von verschiedenen Asia Medien, Tourismusverbänden, Fluggesellschaften, Reiseunternehmen, multinationale Unternehmen und Websites verwendet.

 

 


 

Weitere Informationen und Fotos auf www.golf-kuenstler.de
 

Tags: GolffotografieJamesAuHongkong
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok