Fotoredakteur - Peter Brenneken
Ganz nah an der Wirklichkeit
Seine Fotografien bzw. seine Arbeit sieht Peter Brenneken als Handwerk, weniger als Kunst.



Die Übergänge sind jedoch immer fließend und der Betrachter nimmt die Zuordnung vor.

„Man kann so etwas kaum lernen, man muß  es  fühlen“
 

Peter Brenneken ist seit den 80er Jahren als Fotoredakteur und Journalist tätig. Nach seinem Volontariat, Arbeit in den Redaktionen der großen deutschen Zeitungs- und Medienhäuser und den Nachrichtenagenturen dpa und AP, hat er seine eigene Fotoagentur „TriAss“ gegründet. Die Agentur fotografiert europaweit Sport, Politik, Wirtschaft und vieles mehr für alle Medien und verfügt über eine Daten- bank mit mehr als 150.000 Fotos. 

 
Sie wurde 2009 zu den besten zehn Agenturen Deutschlands gewählt. Golf und Fotografie. Fotografie und Golf. Seit den ersten Aufträgen der WELT den Golfsport fotografisch umzusetzen, wurde Peter Brenneken vom Golf Sport infiziert und fast genauso lange fotografiert er Golfturniere, Golfdestinationen und Plätze. Seine Fotos werden Crossmedial genutzt.



Man zählt ihn zu den besten Fotografen im Golfsport, denn seine Fotos strahlen seine Affinität zum Golfsport aus.

Ob für Golfclubs, Ausrichter oder Sponsoren – seine journalistische, fotografische Begleitung und die Präsentation der Fotos stoßen beim Publikum und Kunden immer auf Begeisterung. Und sind immer ganz nah an der Wirklichkeit.

 

Weitere Information zum Künstler und Bilder hier...
 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok