Luft, Helmut
Golf ist ganz einfach
Wissenswertes und Amüsantes über eine beglückende Leidenschaft.
Direkt bei Verlag bestellen hier...  

golfGanzEinfach230Wie man detailkundig alltägliche und bisweilen wenig bekannte Golf-Probleme aufdeckt, sie wissenschaftlich und dennoch unterhaltsam bearbeitet und Lösungen anbietet? In »Golf ist ganz einfach« werden neue Ansätze gezeigt und technische sowie mentale Hilfen gegeben, wie man aus unnötigen Selbstbehinderungenherauskommen, Formkrisen emotional überleben, sein Spiel stabilisieren und sein Handicap verbessern kann.Aus dem Inhalt: Roughplayers Leiden – Wie man trotzdem überlebt – Das Mentale: Fluch und Segen – Wie Psychologie hilft – Wie wir Trost finden – Ein Spiel für jung und alt, oder ? – Golf in the wild. Ein preiswertes Geschenkbuch, das Wissenswertes und Nützliches auf unterhaltsame Weise darstellt.

 






Über den Autor
Helmut Luft, Nervenarzt und Psychoanalytiker, war Leiter einer psychosomatischen Klinik, und ist seit 10 Jahren im Ruhestand. Er fing spät mit dem Golfspiel an, blieb lange bei einem Handicap um 30 und konnte es erst vor wenigen Jahren auf 20 verbessern.


Luft, Helmut
Golf ist ganz einfach
128 S.
Format: 19,5 x 13,0 cm
Hardcover mit Schutzumschlag
ISBN 978-3-7679-1065-2


Lieferbar ab März 2011



Quelle und Fotos: Stiebner verlag GmbH

Tags: GolfbuchLuftGolfeinfachmentaleHilfen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok