Gerhard Hilbig
Nico und das kurze Spiel
Für Golfer mit Hcp >20 und IQ <120
Das sogenannte „kurze Spiel” beim Golf ist für viele Spieler ein Buch mit sieben Siegeln.


Gerhard Hilbigs humorvolles Golflehrbuch wendet sich vor allem an die Späteinsteiger und soll diese dazu motivieren, Annäherungsschlägen und den Schlägen rund ums Grün etwas mehr Aufmerksamkeit zu widmen.

Nico und das kurze SpielWas übt ihr am meisten? Richtig: die langen Schläge und nicht die Putts, Chips, Pitches und Bunkerschläge. Dabei ist es für euch aus athletischen Gründen gar nicht mehr möglich, einen langen perfekten Drive wie die Profis durchzuführen. Für das kurze Spiel braucht ihr aber die körperlichen Voraussetzungen gar nicht so sehr wie bei einem langen Schlag, sondern hier bedarf es lediglich einer guten Schlagtechnik und sehr viel Ballgefühl. Gibt es nach dieser Analyse noch irgendwelche Ausreden, sich nicht sofort intensiv mit dem kurzen Spiel zu befassen?

 

Der Autor
Gerhard Hilbig ist Karikaturist und freischaffender Künstler.
Weitere Informationen:

www.ghilbig-kunst.com

 

 



Gerhard Hilbig
Nico und das kurze Spiel
ISBN 978-3-7103-0858-1
9 783710 308581
ISBN 978371030858-1
€ [A] 29,40/SFr 40,50
€ [D] 28,60
Umschlagbild: Gerhard Hilbig
 

Tags: GerhardHilbigNicokurzeSpielerschienenunitedpc
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok