Eugen PletschEugen Pletsch 
Achtung Golfer!: Schlägertypen in Wald und Flur
Der Auftrag seines Verlages, ein Buch über „Schlägertypen in Wald und Flur“ zu verfassen, veranlasst den Autor, Artenvielfalt und Eigenheiten von Golfern zu studieren.

Sind Golfer Mutationen? Nach welchem System lassen sich Schlägertypen ordnen? Wie verhalten sich Nichtgolfer, wenn sie einem Rudel Golfer begegnen?

 

 

 

  
Auf wen lässt man sich ein, wenn man mit dem Golfen beginnt? Um diese Fragen zu klären, reist der Golfethnologe zu Feldstudien in seinen früheren Golfclub Bauernburg, wo er als Mitarbeiter des "Golftherapeutischen Pflegedienstes" Einblick in das Seelenleben seiner Mitspieler findet.

 

Alte Bekannte

Treue Pletsch-Leser begegnen alten Bekannten, aber auch vielen anderen schillernden Persönlichkeiten, liebenswerten Zeitgenossen und schrägen Typen. Alle treibt dieklassische Frage des Golfsports: „Wer bin ich, warum bin ich hier und warum tue ich mir das an?“„Achtung Golfer!“ enthält eine Sammlung skurriler Geschichten, literarischer Clips, Traumreisen und obskurer Selbstbetrachtungen – kurz gesagt: Alles, was in einem Golfbuch eigentlich nichts verloren hat.
 
Eugen Pletsch 
Achtung Golfer!: Schlägertypen in Wald und Flur
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 2093 KB
Verlag: Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG (1. Dezember 2012)

Voraussichtlicher Erscheinungstermin Print-Fassung: Anfang Juni 2013

 

 

 

Tags: EugenPletschAchtungGolfer!SchlägertypenWaldFlurKosmosKindle
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok