Eugen Pletsch
Endlich einstellig!
Die satirische Dokumentation eines Golfspielers, der es
noch einmal wissen möchte.

Jetzt als Taschenbuch erhältlich!!!


 Aber die Suche nach einem Trekkingpfad zum Gipfel golferischen Glücks führt ihn trotz Unterstützung namhafter Golfexperten bald an seine körperlichen und psychischen Grenzen. Bissig und mit "englischem" Humor nimmt Eugen Pletsch sich und den Leistungswahn im Amateurgolf aufs Korn. Sein „Logbuch aus dem Trainingslager“ ist bestens
geeignet für alle Golfer, die auf dem Weg der weißen Kugel weiter voranschreiten möchten.

Mit der vorliegenden Neuausgabe ist dieser Klassiker von Eugen Pletsch erstmals als Taschenbuch erhältlich.
Eugen Pletsch ist in der Szene für seine Satiren, skurrilen Geschichten und ungeschminkten Kommentare zum Golfsport bekannt. Er ist auch Autor der Golf-Humortitel "Der Weg der weißen Kugel", "Golf Gaga" und "Achtung Golfer! Schlägertypen in Wald und Flur". Sein Portal www.cybergolf.de ist eine humorvoll-kritische Golfseite im Internet.

Mit treffsicheren Cartoons von Peter Ruge!
Peter Ruge ist seit 1979 freischaffend als Cartoonist tätig und hat dieses Buch treffsicher illustriert.

 
 

 
Eugen Pletsch
Endlich einstellig

Taschenbuch: 256 Seiten
Verlag: Franckh Kosmos Verlag; Auflage: 2
(Dezember 2013) 9,99 €
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3440139638
ISBN-13: 978-3440139639
Größe und/oder Gewicht: 21,4 x 13,4 x 2,4 cm 

 


 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok