Eugen Pletsch
Golf Gaga
Die Fortsetzung des Bestsellers „Der Weg der weißen Kugel“
Es darf wieder gelacht werden !

11260-1-golf-gaga.jpgIn seiner Erfolgssatire „Der Weg der weißen Kugel“ empfahl Eugen Pletsch heitere Gelassenheit als Schlüssel zum erfolgreichen Golfspiel. Doch nach einem Turnier ist seine Gelassenheit schnell dahin. Der golfsüchtige Autor, mitlerweile komplett „GOLFGAGA“, nimmt an einer Pilotstudie zur Therapie von Golfsucht teil und verliebt sich dabei prompt in die Ärztin der golfpsychi-atrischen Abteilung...

 

 

 

 

 

 

 




Ironisch, bissig, witzig – und ein bisschen romantisch – erzählt Eugen Pletsch in seinem Buch Golf Gaga von der „dunklen Seite des Golfsports“. Auch für Nichtgolfer köstlich zu lesen!

Unter der Domain www.cybergolf.de hat der passionierte Golfer Eugen Pletsch in den letzten Jahren eines der größten Internetportale zum Thema Golfsport in Europa realisiert. In der Golf-Szene ist er bekannt durch seine ungeschminkten Kommentare zur Welt des Golf.



Eugen Pletsch
Golf Gaga

Der Fluch der weißen Kugel
256 Seiten, 15 farbige Cartoons,
Hardcover mit Schutzumschlag
€/D 16,95 / €/A 17,50 / sFr 31,30
ISBN 978-3-440-11260-1
Kosmos, Stuttgart 2007

 

 

 

Tags: PletschGolfGagaErfolgssatireGolfsucht